Schnelles Windross im Blizzard Shop ³

Bereits vor einigen Wochen wurde das “schnelle Windross” als neues Reittier in den Daten zu Patch 5.1 auf dem Testserver gefunden. Damals haben die meisten Spieler vermutet, dass es sich dabei um ein neues Mount für den Blizzard Shop handelt und wie es nun aussieht, hatten diese Menschen recht damit.

Seit heute hat man nun die Möglichkeit sich dieses Reittier für 20 Euro im offiziellen Shop von Blizzard zu kaufen und kann es somit für all seine derzeitigen und zukünftigen Charaktere freischalten. Bei diesem Reittier handelt es sich gleichzeitig um ein Mount für den Boden und für die Luft, welches beim Fliegen eine Wolke unter sich zaubert. Vom Aussehen her passt das Tier recht gut nach Pandaria, da es eine Sagengestalt aus der asiatischen Kultur verkörpert.

Schnappt euch die Zügel des Schnellen Windrosses, eines der seltensten und majestätischsten Tiere Pandarias und galoppiert auf einer silbernen Wolke so schnell durch die Lüfte, wie es eure Reitfähigkeit erlaubt! Wenn ihr das Reittier einmal im Blizzard Shop erworben habt, gilt es für alle gegenwärtigen und zukünftigen World of Warcraft-Charaktere eines einzelnen Battle.net®-Accounts.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top